LOOK E-765 OPTIMUM - BECOME A LEGEND

Was steckt hinter dem ersten E-Bike von LOOK? Das Fahrrad ist Ergebnis unserer Expertise in Sachen Carbon, durch die wir einen Rahmen anbieten können, der ebenso leicht wie widerstandsfähig ist und in unseren eigenen Werken hergestellt wird. Es ist auch ein Fahrrad, das eine Geschichte auf höchstem Niveau fortsetzt, seitdem wir unsere ersten Pedalumdrehungen mit Bernard Hinault getätigt haben. Schließlich ist es ein Fahrrad, das von Radfahrern, für Radfahrer und für alle Radfahrer entwickelt wurde. 

Weil man vielleicht seinen Freunden über einen Pfad folgen möchte, ohne darauf vollständig vorbereitet zu sein. Weil man vielleicht irgendwann ein Champion war und lediglich den Wunsch hat, sich nochmal in die Zeit zurückzuversetzen. Weil man gern vergisst, dass Radfahren vor allem eine Freizeitbeschäftigung ist und für Vergnügen sorgen soll, bringt LOOK aus all diesen Gründen und vor allem wegen Ihren Anliegen das E-765 OPTIMUM auf den Markt. Ein echtes LOOK, unterstützt von einem FAZUA-Motor, der im Design integriert ist. 

Es ist nur etwas schwerer als ein traditionelles Straßenrad und bringt die erstaunliche Leistung des ersten Elektrofahrrads von LOOK mit den steilsten Hügeln in Einklang. Und das Schönste: Selbst Bernard Hinault ist absolut überzeugt.

Tags: E-Bike
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.